Flugangst um meine Freundin

5 Antworten

Guck mal, es gibt seeeeeehr viele Piloten und noch vieeel mehr Stewardessen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu fliegen, landen, fliegen und Landen! Und bei den Tausendenmal ist ihnen nie was passiert!:) Mach dir keine sorgen :-))

Calvinsmith
Beitragsersteller

Hmm :/ Na dann

atme einfach mal tief durch und mach dir klar, dass Fliegen die sicherste Reisemöglichkeit ist. Und werde dir mal darüber klar, warum du die Angst hast! Angst beruht meistens auf Kontrollverlust und NIE auf Vertrauen! Vertraue dir, deiner Freundlin und dem Leben!

Es ist schon so gering dass es zu einem Absturz kommt und selbst wenn es dazu kommt sind die Überlebenschancen ziemlich hoch. Mach dir keine Sorgen, dass ist für viele eine standart Strecke und für den sehr gut ausgebildeten Piloten sowieso.

Hicexoxo  15.12.2014, 21:50

Wie alt ist sie denn?

Calvinsmith
Beitragsersteller

Ya da hast du schon recht hmm. Ich will halt nicht das sie alleine fliegt

Es sterben mehr Leute im Bett als im Flieger. Hast du jetzt auch Angst, wenn sie zu Bett geht? ;-)

wasistgoogle  15.12.2014, 21:45

naja, es gehen schließlich auch mehr Leute ins Bett als zu fliegen

die Wahrscheinlichkeit ist größer auf dem Weg zum Flughafen zu sterben als im Flugzeug