Flug von Frankfurt nach Nizza?

4 Antworten

Derzeit ca 600 €, nächstes Jahr vermutlich mehr

Grapy  27.07.2024, 12:09

Huh!?🤔

NoLies  27.07.2024, 10:19

Unfug.

GangGang873
Beitragsersteller

Oha

www.lufthansa.com

www.swoodoo.de

www.skyscanner.de

Lässt sich übrigens prima mit dem Zug fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

GangGang873
Beitragsersteller

Dauert aber halt so ewig

Aeroplanus  27.07.2024, 09:49
@GangGang873

Dann lass es. 3 Monate vorhee beginnen nach günstigen Tickets zu suchen.

Guten Mittag!

Für einen Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Nizza im nächsten Jahr liegst du meist zwischen 100 und 250 Euro. Wenn du Wert auf guten Service und Komfort legst, schau dir mal die Angebote bei Lufthansa an. Oft gibt es tolle Preise für eine angenehme Reise. Viel Erfolg beim Buchen und einen schönen Flug!

✈️✈️✈️✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Hängt sehr davon ab, wann du buchts und welchen Tarif.
2 Tage vorher ist am teursten. Jetzt ein Jahr im Voraus buchten (und bezahlen) zum nicht erstattungsfähigen Sparpreis am billigsten.

GangGang873
Beitragsersteller

Wieviel wären das ungefähr?