Flug-Opodo. Wann kommt die Bestätigungs-Mail?
Hallo zusammen,
ich habe heute in der früh Flugtickets auf Opodo gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Dann kam eine Anzeige, dass alles passt und die Buchung bestätigt wurde. Nur habe ich bis jetzt immer noch keine Mail erhalten zwecks Buchungsbestätigung oder eine Nummer zum online Check-in, etc . Flug ist am Montag . Wann sollte die Mail normalerweise kommen ? Ist es so, dass es erst 24h davor kommt ? Oder brauche ich keine Mail und kann einfach entspannt zum Flughafen und mit meinem Perso einchecken ? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen :)
LG
3 Antworten
Hm.. Lies Dir mal die Erfahrungen mit Opodo durch
https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/opodo-online-reisebuero-417129-1.html
Lies auch mal auf anderen Internetseiten nach. Ich hoffe, daß das bei Dir gut ausgeht. Bis Montag ist es nicht mehr lange hin. Was mir aufgefallen ist: Da steht oft, daß Buchungsbetätigung oft sehr lange brauchen. Und daß manche zweimal zahlen, weil alles so undurchsichtig ist. Falls man einen Flug bucht etc. sollte man sich immer die Meinung von verschiedenen Seiten holen. Lies Dir die Seiten durch, vielleicht findest Du eine Lösung.
Es hats sich soeben herausgestellt, dass ich meine E-Mail Adresse unkorrekt eingetippt habe. Nach mehreren versuchen durfte ich endlich über Messenger meine Situation auf Englisch dem Opodo Support schildern und bekam die Mail dann auch sofort zugeschickt.....
Sowas ist unseriös und angst macherei. Natürlich werden Menschen NUR Bewerten wenn sie schlechte erfahrungen gemacht haben.
Man sieht hier kaum was positives weil es ein wut ventil ist.
Opodo hat 100 tausende Buchungen im jahr...da sind die läppische 350 Negativer Bewertungen pille palle. Wer sich so angst einjagen lässt, sollte auch nicht im Reisebüro buchen ....die arbeiten nämlich auch mit dieser Gesellschaften.
Sieh mal im Spam Ordner nach. Vielleicht ist es da drin.