Muss Adresse vom Flugticket und Perso úbereinstimmen?

2 Antworten

Adresse ist egal! Beim Einchecken wird nur der Name anhand einem gütigen Ausweis (Reisepass,..) oder der Buchungsnummer kontrolliert!

Adressenzusatz bei der Rechnung erscheint aus steuerrechtlichen Gründen!

Hab ja schon viele Flugtickets in den Händen gehabt aber seit wann steht da eine Adresse drauf?

Sternenbande
Beitragsersteller

Stimmt, es ist auch gar kein Ticket, sondern nur eine Rechnung, da es sich um eine ticketlose Buchung handelt.

BigKingXXL  28.09.2009, 16:24
@Sternenbande

Dann wird am Schalter nur noch der Name abgeglichen, Adresse ist nicht relevant.