Flug mit 1h Zwischenstopp machbar?
Flug gent Hin und Zurück von Zürich nach Maskat nach Kuala Lumpur. Einmal mit 2h und das andere mal mit 1h Zwischenstopp. Wird das angeboten weil das machbar ist und wer ist Schuld wenn man seinen Anschlussflug nicht bekommt. Also angenommen man kommt pünktlich in Maskat an, aber es ist zeitlich nicht möglich zu seinem Gate zu kommen. Kenne mich da nicht aus, wäre ärgerlich wenn ich eine Fehlbuchung mache. Vielen Dank für eine Antwort (eines Vielflieger?).
2 Antworten
wenn das so angeboten wird, ist das machbar. hast eben keine Zeit zum Shoppen. hatte ich öfters mit der Royal Brunei das war damals nicht mal ne Stunde. raus aus dem Flieger, Auftanken und wieder rein in den Flieger.
Also 1h ist machbar, wenn der Flug pünktlich Ankommt, und du weißt, wie du laufen musst, um zum anderen Gate zu kommen. Wenn d den Flug verpasst, weil der davor zu spät war kommt es darauf an, mit wem du fliegst. Solltest du es trotz pünktlicher Ankunft nicht schaffen, sieht es meines erachtens Schlecht aus. (Ich Garantiere nicht für diese Informationen. Am besten schaust du auf der Seite der Fluggesellschaft nach, mit der du fliegst.)