Flug gestrichen sehen?

2 Antworten

Ob ist denke ich nicht die Frage. Eher sorgen würde ich mir über das wann machen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt werden mit keinen Flugstreichungen aufgrund der Übung gerechnet. Verspäten können sie sich jedoch massiv.

Um wie viel dein Flug verspätet ist, oder ob er überhaupt kommt kannst du hier nachsehen: stuttgart-airport.com/arrival-departure/departures/

Für normal wirst du allerdings auch von der Airline selber über Flugstreichungen informiert.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Flieger aus Leidenschaft

Das wird dir deine Fluggesellschaft per Email mitteilen. Der Reiseverkehr soll auch fast gar nicht eingeschränkt werden. Die übungen werden auch nicht im gesamten deutschen Luftraum stattfinden.