Flug ausgefallen wie bekomme ich eine leichte Abwicklung?

1 Antwort

Kannst den Anspruch abtreten. Aber zuerst musst du auf der Website von Ryanair den Antrag auf Entschädigung stellen. Erst wenn dieser abgelehnt wird würde ich klagen. Bei diesen Abtretungsagenturen kriegen die aber eine hohe Provision von weit über 100 EUR. Wozu? Mach es anders mit denen

www.advocatur.de die helfen. Online. Schnell und sicher. Hab mit denen schon gesamt 4.800 EUR eingeklagt, immer gewonnen. Die Airlines wollen sich immer drücken, denn bei den meisten Passagieren kommen sie damit durch. Daher zahlen sie lieber für die paar Hartmäckigen die Gerichts- und Anwaltskosten zusätzlich. Bleib dran und du bekommst dein Geld zurück.

Die Advocatur-Seite erklärt wie es geht.