Flüssigwaschmittel in den Mund bekommen?

4 Antworten

Also einem Freund von mir ist das auch schon mal passiert ihm war ein paar stunden schlecht aber danach ging es ihm wieder gut.

Wichtig ist den Mund gründlich auszuwaschen!

Falls des eine große menge an waschmittel war oder dir nach einem Tag immer noch übel sin sollte geh lieber mal zum Arzt.

solange du es nicht runter schluckst u. den Mund gut ausspülst , dürfte nichts passiert sein?

ansonsten eher Übelkeit als Kopfschmerzen!

Da wird nicht gleich etwas passieren!

Bin mir sehr sicher das du dir grad die Sachen ""einbildest". Allso wenn du ca. 1l trinken würdest dann könnte/kann es schlecht enden:)