Flüssigwaschmittel benutzt bei Vorwäsche. Wird die Wäsche trotzdem sauber?

5 Antworten

Man braucht eigentlich heutzutage keine Vorwäsche mehr.

du hast sie schon gewaschen, dann siehst du doch, ob sie sauber ist?

War es weiße oder bunte Wäsche?

Naja. Da du ja Vorwäsche angewählt hast (finde ich persönlich gut!) läuft das Flüssigwaschmittel, welches du in das Hauptwaschfach gegeben hast, direkt zur Wäsche, denn durch die Konsistenz "kriecht" es hinunter. Am besten beobachtest du es, da das Vowaschfach und Hauptwaschfach meist nebeneinander sind, und die Öffnung hinten ist. Gibst du Flüssigwaschmittel in das Hauptwaschfach rein, siehst du, dass es schon nach hinten runter läuft. Schlimm ist es jetzt nicht, da die Reste vom Waschmittel noch in der Wäsche sind und somit auch die Hauptwasch Waschmittel hatte.

Bei normal verschmutzter Wäsche ist Vorwäsche nicht wirklich nötig! Die wasche ich, wenn möglich, meistens auch nur im Kurzprogramm.

Sieht natürlich anders aus, wenn die Wäsche wirklich dreckig ist!

Hey, ab 60grad benutze auch immer die Vorwäsche. Ich hab das mit dem Flüssigwaschmittel auch mal gemacht, hat in der Hauptwäsche immer noch geschäumt und ist alles sauber geworden.

Kein Problem! Weitermachen... hier gibt es nichts zu sehen... :-)