Flüssigwaschmittel?

2 Antworten

Das würde ich unbedingt entsorgen. In meiner Eigenschaft als Qualitätsmanager im Lebensmittelbereich habe ich unter anderem die Kontrolle von Handwaschlotionen in den Spender überprüfen lassen. Es ist erstaunlich, dass in diesen nach einiger Zeit ein munteres mikrobiologisches Wachstum erfolgt. Die Spender müssen daher regelmäßig überprüft und ggf. gereinigt werden. Gleiches würde ich für flüssige Waschmittel vermuten.

Flüssig Waschmittel zerstören Waschmaschinen nur, also weg damit. Aber sauber entsorgen.