Flüßigkeit im Bauch zu hören?

5 Antworten

Ich hab das auch manchmal,besonders wenn ich viel getrunken hab.

Aber eigentlich ist es das Magenwasser,wenn man dann noch mehr wasser trinkt,wird es natürlich mehr und man hört dieses Geräusch deutlich :)

Ist nichts schlimmes,ganz normal !

lG :)

genau... ich habe das auch wenn ich sehr viel trinke, das liegt vllt. daran, dass jeder Mensch eine andere Magengröße hat und bei manchen hört mans halt mehr und bei manchen nicht...

das ist ganz normal. wenn du mal viel auf einmal getrunken hast oder dein magen sich grad ausgedehtn hat, dann plätschert die flüssigkeit halt ein bisschen rum, kein grund zur besorgnis ist ganz normal

kommt vermutlich auf die Ernährung an

ich hab das manchmal nachdem ich viel auf einmal getrunken habe