Flüssiger brauner Kot bei unserer Henne sie ist gerade beim brüten?

1 Antwort

Wenn Sie züchten, dann sollten Sie auch über die entsprechende Sachkunde verfügen.

Dies fordert das deutsche Tierschutzgesetz von jedem Tierhalter, erst recht von jedem Züchter, von Beginn seiner Tätigkeit an.

Im Moment verstoßen Sie deshalb gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Und Sie gefährden durch die offensichtlich falsche Fütterung den erfolgreichen Brutverlauf.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Vogelzucht und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zur Vogelzucht erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Vögel.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung