Flüge buchen bei Expedia- Angaben zum Reisepass

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Expedia gibt es bestimmt eine Hotlinenummer, wo du genaueres Erfragen kannst.

Ich würde nicht unbedingt bei so einem Vergleichs-Anbieter buchen. Wenn du den günstigsten Preis der Airline gefunden hast, geh doch auf die Homepage der Airline und buche da. Dann sparst du dir evtl. Boni für das Vergleichsportal. Reisepass kannst du auch im Eilverfahren beantragen, kostet dann nur etwas mehr.

Schneemobil007
Beitragsersteller

Gute Idee! Danke!

buchen kannste. wenn sich der pass verspätet ist das dem unternehmen egal, zahlen musste trotzdem, auch wenn dich der zoll net durchlässt