Fluchtechniken wie in Jujutsu Kaisen lernen?

5 Antworten

Nö denke nicht das das geht. Aber taijutsu kann man lernen. Villeichg besuchst du mal eine kampfschule. Wenn es sowas wie fluchtechniken geben wäre die verwendung wohl illegal

Girl123457
Beitragsersteller

Schade:(

Das ist eine Serie und nicht realität.

Es gibt auch Gum-Gum Frucht aus One Piece.

Du kannst glauben was du willst, manche leute haben auch an Pokemon geglaubt, aber nein das geht nicht. Das beste, was du aus serien allgemein nachahmen kannst, sind Kampfkust (Karate, Kungfu, ...) und irgendwas mit Feuer, wie Feuerspucken oder so.

Nein, glaube ich nicht.

Eine andere Antwort als das geht nicht wird direkt keiner geben können - weil es eben nicht geht!