Flower Power Musik?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst. Das liegt viekkeicht amn deinem Begriff "tönen".

Hippies haben unterschiedliche Musik gehört, Hauptsache es passt zu ihrer Einstellung und man konnte mit Anderen Kollegen gut feiern.. (Nehme ich an.)

Irgendwie konnte alles dazu gehören, wenn es zum Beispiel auch in Woodstock gespielt wurde.

Es gibt einige Lieder, die man automatisch mit Hippies verbindet.

Wie schon hier das Beispiel:

Sott Mckenzie - San fFrancisco

Aber auch Lieder von Joan Baez, CCR usw.

Diese Zeit "Love & Peace" klang eben auc verschieden.

Die Menschen waren damals eben nicht gleichgeschaltet.