Florfliege entfernen?

2 Antworten

Hast du Spinnmilben da? Die könnten sie anlocken. Laß gut sein Florfliegen sind so ziemlich das harmlosteste, was es gibt, außer für Spinnmilben und andere Pflanzenparasiten. Wenn du schlafen gehst, machst du die Lichter aus und das Fenster auf, dann haut die von selber ab.

Wenn du nur ein kleines Licht anmachst und die anderen löscht, kommt sie vielleicht und setzt sich daran. Tu ihr aber bitte nichts. Sie tut ja auch nichts und ist ein Nützling, frisst Blattläuse. Von allen Insekten gehört sie zu meinen wenigen Favoriten.