Flohmärkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen das erst seit diesem Jahr und überlegen uns während des Aufbauens, was man dafür nehmen könnte. Oft schauen wir dann bei den Nachbarn, was die für bestimmte Sachen nehmen und richten uns dann danach.

Ansonsten machen wir viel gegen Gebot und wenn uns der Preis zusagt, wird es abgegeben.

Etwa 2 Stunden vor Ende haben wir dann einen Korb mit einem "zu verschenken" - Schild, wo die Ladenhüter des letzten Marktes rein kommen.

Uns kommt es allerdings weniger auf Profit, sondern mehr auf das Platzschaffen an.

Wenn dann spontan. Wenn es wertvoll ist, dann überlege ich mir den Preis vorher.

Hab ich lange gemacht. Lohnt sich kaum noch als privater Kleinverkäufer