Flo Premium im nachhinein kündigen?
Guten Morgen,
ich hatte eine Woche ein Probeabo bei der Flo Zyklustracking App. Jetzt hab ich vergessen das zu kündigen und musste einen Jahresbetrag zahlen. Ich weiß ich bin selber schuld aber gibt es irgendeine Chance das Rückgängig zu machen?
Liebe Grüße
4 Antworten
ja, kannst du und, machen auch alle, denn du hast in Deutschland ein 14 Tägiges Widerrufsrecht und das gilt auch für Digitale Käufe.
Wenn du es über Apple gekauft hast, würde ich mir die Rückgabe allerdings gut überlegen, denn Apple sperrt einen, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, danach für alle weiteren Rückgaben und das für sehr lange Zeit. Dann musst du bei jedem Kauf, jedes mal bestätigen, dass du den Artikel nicht zurückgeben kannst.
Das Abo einfach kündigen wenn nicht schon passiert und dann dieser Anleitung folgen :
https://support.apple.com/de-de/118223
sollte es abgelehnt werden wende dich an den Support und frage es nicht erneut selbst an!
Eigentlich nicht, nein.
Es sei denn du bist minderjährig, dann dürftest du so ein Abo gar nicht abschließen.
Wenn dann aber bei rauskommt, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, naja...
müsstest mal den kundensupport schreiben aber in der Regel je nach Unternehmen eher nicht
volljährig in der Regel. Ansonsten müssen die Eltern zu stimmen - je
Ab wann bin ich den Geschäftsfähig so einen Kauf zu Tätigen?