Flixtrain beschwerde?

2 Antworten

Wenn sich das Personal falsch benimmt ist es der einzige richtige Weg eine E-Mail an das Unternehmen zu schreiben.

Wenn Du Deine genaue Fahrt angegeben hast, kann leicht nachvollzogen werden, welche Mitarbeiter eingesetzt waren und je nach Fall werden ggf. Konsequenzen drohen.

Steh doch zu Deinen Aussagen. Immerhin hast Du etwas Schlimmes/Unschönes erlebt. Das sollte sogar bekannt werden. Das heißt jedoch nicht, dass das Personal am längeren Heben sitzt! Zeig denen, was ne Harke ist. Du solltest Dir schon sicher sein, dass Du im Recht bist.

Sina67435u
Beitragsersteller

Danke , ich möchte nicht weiterhin mehr belästigt werden ,wenn man das so sagen darf .

Danke sie haben mir mut gegeben .

AriZona04  09.06.2024, 09:47
@Sina67435u

Du darfst jedem Menschen sagen, dass er/sie Dich nicht belästigen soll.

Mir drängt sich jedoch da die Frage auf, ob Du gerade schwarz fährst ...