Flixbus für meinen Freund bezahlen?

3 Antworten

Hallo wollte euch sagen es hatte geklappt habe online gebucht und hab ein Screenshot gemacht und per WhatsApp geschickt.

am einfachsten wärs über die app - da könntest du ihm einfach den qr-code abfotografieren und schicken. aber frag im reisebüro doch einfach mal nach, die können sicher helfen

KruemmelKuchen
Fragesteller

ich ist schön ofters gefahren und hat sein Ticket über Reisebüro geholt da bekommt man auch ein Fahrschein wo alles drauf steht

grinsekatze83  07.07.2015, 22:59

wenn du da nen zettel bekommst, wo alles drauf steht und er zufällig die app hat (bzw runterladen kann), dann kann er in der app die daten eingeben. die spuckt dir dann alles weitere aus (qr-code für quick-check-in zb)