Flixbus-Fahrer ist die ganze Zeit am Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort ein Telefon zu Flixbus machen und es melden, der legt das Handy dann rasch weg, oder eben zu ihm hingehen und ihn darum bitten das Handy wegzulegen. Man kann auch der Polizei anrufen , dann stoppen sie den Fahrer sofort.

Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen,bevor ich so etwas seinen Arbeitgeber melde, da dies für ihr arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Ich meine klar sein Verhalten ist nicht korrekt, vielleicht ist bei ihm jemand in der Familie krank und er macht sich Sorgen etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr habt wohl nen Heiligenschein?

Das eigentliche Problem auf unseren Straßen sind die unzähligen Hilfspolizisten, die meinen, andere Mitmenschen erziehen zu müssen.

Das ständige Hupen ist nicht zu vergessen....und wenn man dann anhält , aussteigt und auf denjenigen zu geht, sperren sich diese Leute sofort in ihrem Auto ein und zücken das Handy, um Beweisfotos zu machen.

Früher ,zu Zeiten ohne Handy, konnte man mal den Spiegel runtertreten oder mal eine Seitenscheibe einschlagen. Da hatten diese Hilfspolizisten die Hosen voll und hätten nie wieder gehupt!

Früher war alles besser🙄