Flirtversuch eingegangen?

PaulPeter44  08.09.2024, 12:12

Warst du dabei?

Nenes84
Beitragsersteller

Nein, da ich arbeiten muss.

Er hat es mir aber erzählt.

4 Antworten

Sei stolz auf ihn. Außerdem ist er ja mit dir zusammen, das macht er ganz freiwillig.

Das kann sich leider auch schnell ändern, wenn unbegründete Eifersucht zu Deiner, aber auch zu seiner Belastung wird!

Genießt einfach die Zeit, ihr werdet euch später wundern, wie schnell sie vorbei ist!!

Nenes84
Beitragsersteller

Es gab aber schon begründete Momente.

Nenes84
Beitragsersteller
@Alice1112

Soweit will ich noch gar nicht denken.

Du hast gefragt, wie du reagieren sollst. - Gar nicht, würde ich sagen. Ist doch nichts passiert. Ihm wurde geholfen und er hat sich mit einem Lächeln bedankt. Ende, mehr ist nicht passiert. Finde ich jetzt eine ganz normale Alltagssituation.

Oder haben sie Telefonnummern ausgestauscht oder so?

Nenes84
Beitragsersteller

Er meinte nein, aber bin mir nicht sicher

PaulPeter44  08.09.2024, 12:20
@Nenes84

Grundsätzlcih würde ich sagen, hab Vertrauen. Nur weil ein Mädchen lächelt und dein Partner auch, ist noch nichts passiert. Wenn er allerdings öfters fremdgeht, dann müsst ihr das klären. Allerdings ist dann mehr zu klären, als nur diese Situation.

Nenes84
Beitragsersteller
@PaulPeter44

Ich kenne seine Vergangenheit und da war er in schon gern in Flirtlaune.

Aber wenn ich halt merke, das ich von den Personen die ganze Zeit beobachtet und angelächelt werde und eine dann die "hilflose Situation" ausnutzt, ich das halt auch nicht so schön. Zumal er ja dieses Popup Zelt ja schon mal hatte.

Stell dir folgende Fragen:

  1. Wurdest du um irgendetwas betrogen?
  2. Kann ein Mensch andere Menschen außer dem eigenen Partner sympathisch oder attraktiv finden?
  3. Welche Auswirkung hat das Ereignis auf den Fortgang eurer Beziehung?

Ich würde sagen:

  1. Nein, weil ihr wart temporär voneinander getrennt, weil du arbeiten musstest. Du konntest also nicht bei ihm sein, er nicht bei dir. Dir wurde nichts vorenthalten (kein Lächeln oder sonstwas).
  2. Ja, das ist ganz normal. Wenn du ehrlich bist, wirst auch du andere Menschen sympathisch oder attraktiv finden.
  3. Das Ereignis ist unbedeutend, weil eure Beziehung geht ja offenkundig weiter.

Er ist mit dir zusammen. Etwas mehr Selbstvertrauen bitte 🙏

Nenes84
Beitragsersteller

Ist nicht so einfach