Flirten Antwort?

3 Antworten

Dann rufst du hinterher, will noch jemand etwas sagen? 😁

flxlz
Fragesteller

Coole Idee, trotzdem werd ich glaub ich erstmal das Thema wechseln😂

Ich würde einfach das Thema wechseln, sieht nicht so aus als würde diese Unterhaltungen irgendwo hinführen

flxlz
Fragesteller

Richtig, gibt leider sehr wenig her

Cataleya08  04.05.2021, 16:16
@flxlz

Da wäre ich vorsichtig. Oft ist das eine Art zu sagen, dass man nicht weiterschreiben möchte.

flxlz
Fragesteller
@Cataleya08

Richtig, habe aber das Gefühl, dass das nicht der Fall ist, da ihre antworten meist sehr lang und auch die Bilder verhältnismäßig aufwendig sind.

Bisschen schwer mit dem wenigen kontext eine vernünftige antwort zu schreiben. Wenn ich immer nicht weiß was gemeint ist antworte ich immer sehr kurz. Hier z.b. lachsmiley oder "ja"