Flirt oder Freundschaft?

PS hinzu kommt, dass ich mich mit ihrem Vater sehr gut verstehe. Er selbst sagte zu mir, ihm gefällt meine positive Haltung und so wie ich bin.

3 Antworten

Klingt so schön 👀,

Du solltest es Mal mit einem Spaziergang durch einen Park versuchen, wo ihr 2 alleine seit.

Da Du zum Schluss von den zweien geredet hast, den Denkanstoß Deinen Sohn nicht zu vergessen.

Aber das Klingt schon sehr nach beidseitigem Interesse, es sei denn Du hast die rosa rote Sonnenbrille zu Intensiv eingestellt und gibst jetzt nur das was darauf deutet von Dir xD

Am besten gehst Du Mal alle Situationen die ihr in letzter Zeit hattet durch, wenn da alles stimmt, dann kannst Du sie ohne das Wort "Date" zu benutzten zu einem Spaziergang ausführen, aber wenn sie fragt, "wie ein Date?" oder so, dann musst Du mit Ja antworten ^^.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Silas1402
Beitragsersteller

Danke dir die Antwort. Nein rosa rote Brille ist nicht so scharf gestellt. Bin mehrmals die Situationen durch-gegangen und sehe viele positives. Bin mir etwas schüchtern. PS an einem Spaziergang habe ich auch gedacht.

Annonymnuss  13.06.2024, 12:26
@Silas1402

Klingt ja gut ✌

--------------------------

Bei mir ist grade etwas ähnliches am laufen...
Ich versuche meinem Crush meine Liebe zu gestehen, b.z.w. habe es heute Nachmittag vor. Ich habe ihn seit 3J. Problem nur ich bin Bi (Beide Männlich) und ich habe angst vor seiner Reaktion...

Das ist ja süß! Persönlich glaube ich das sie einer Freundschaft nicht abgeneigt ist. Sie ist anscheinend offen. Außerdem glaube ich das sie sich wegen den Pralinen b.z.w. Der Geste mehr geöffnet hat. Da funkt es wohl zwischen euch beiden ;) Aber da muss wohl von beiden Seiten noch etwas mehr kommen um ein Feuer zu entfachen.

Ich würde sie noch nicht auf ein Date einladen, sondern erstmal warten ob sie auch in die Richtung geht.

LG, und viel Glück

P.S.: Ich bitte um Updates :) Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silas1402
Beitragsersteller

Danke für deine sehr liebe antwort. Sie tut gut und macht mich mutiger. Ich bin ein gestandener und selbstbewusster Mann, aber die Frau die lässt mich schwach und schüchtern werden.🤗

Findest du nur heraus, wenn du sie nach einem Date fragst.