Fliqlo installieren funktioniert nicht?

1 Antwort

Ist eine Zip-Datei, die entpackt werden sollte - oben rechts "Alles extrahieren"
Die Datei (Fliqlo.scr) ist dann ca. 378 k groß, rechts Maustaste drauf - installieren.Dann sollte sich das Bildschirmschonerfenster öffnen, wo Du Zeit usw. einstellen kannst

Sollte dann wie bei mir ein fehler auftreten, klicke bei der Fehlermeldung auf "Ja" und es wird Dir ein Weg zur Lösung angezeigt. (Hängt mit NET-Framework zusammen).

Hoffe konnte helfen.

Emila412
Beitragsersteller

Danke , dann werde ich das gleich mal ausprobieren ☺

pcdenker  11.12.2021, 19:23
@Emila412 Nach dem ich die Fliqlo.src in Windows\system32 kopiert habe, wurde mir der Bildschirmschoner abgezeigt und konnte ihn auswählen, aber es erschien eine Fehlermeldung. Die ich einfach weg geklickt habe und dachte, wird nix.
Aber dann war der Bildschirmschoner Fliqlo da und hat funktioniert.

Musst dann nur noch die Ausschaltzeit für den Bildschirm anpassen um lange was davon zu haben.

pcdenker  12.12.2021, 15:45
@pcdenker

Hat es geklappt - bei mir läuft er ohne Probleme auch in 24 Std.-Modus ?