Fließen die Halbjahres Noten in die Endnote mit ein?

4 Antworten

Nein, die fließen nicht mit rein Das Halbjahreszeugnis ist nur eine Information für den Schüler damit er weiß wie er gerade steht...( auf welchem schnitt du stehst und auf welche Noten du dich noch verbessern kannst) Das hat mit dem Endjahreszeugnis aber gar nichts zu tun...

Dullinator
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf? Denkst du, er gibt mir noch ne 3? Es wäre unfair wenn ich wegen einer Ausarbeitung und fehlen des Lehrers 2 Noten herabrutschen würde.

ja die halbjahresnoten fließen auch in die endnote mit ein

jop...1. Halbjahr zählt bei uns 1/3 und 2.HJ 2/3 der Endnote

Ja die Halbjahresnoten fließen mit ein