Abschlussprüfungsnoten Realschule

3 Antworten

Jahresfortgangsnkte 49% Abschlussprüfungenlte 51% Bsp: Jahresfortgang 3 Abschluss 4 Gesamt:4 Jahresfortgang 3 Abschluss 2 Gesamt:2

Bei den nebenfächern ganz normal wie jedes jahr und bei den hauptfächern zählt hälfte jahresleistung und hälfte prüfung. Ausser bei englisch da zählt noch die eurokom dazu

In BW ist es so: -in Mathe zählt die Abschlussprüfung die Hälfte. Die andere Hälfte sind alle anderen Noten die man übers Schuljahr bekommen hat.

- in deutsch ist es wie in Mathe

- Und in englisch zählt die schriftliche Prüfung 25%, die mündliche 25% und alle anderen Noten 50%