Fliesenfugen mit Acryl reparieren

3 Antworten

Ein wenig weiter auskratzen, mit zementgebundenem fugmörtel verschließen und mit einem Schwamm sauber abwaschen.

Alternativ kann man auch Silikon nehmen, Acryl ist wohl nicht die beste Wahl :-)

Fliesen auf Holz ist so eine Sache, geht eigentlich nur auf einer tiefgrundierten, imprägnierten Verlegeplatte die auf den Boden geschraubt wird. Klar kannst Acryl in die Fugen füllen, schmiert halt ggf. wenn man das ganze wischt.

Lieber etwas mehr frei kratzen und mit Fugenmörtel füllen und nachwischen.