fliesen reinigen? die stumpf und glanzlos sind?

5 Antworten

Hello🙃

Also ich persönlich reinige meine Fliesen immer mit Allesreiniger und gehe dann mit dem Swiffer drüber (nass und trocken) ansonsten kann ich noch Fensterreiniger empfehlen^^

LG

Kommt auf die Ursache an. Aber manchmal ist es sowohl Kalk als auch Fett. Bei mir hilft es, wenn ich nebst Fettlöser ab und an einen starken Kalklöser verwende.

Mit Essigwasser abwischen hilft eventuell. Badreiniger mit Kalklöser auch.

Wenn ein vorgänger schon zuviel gescheuert hat, hilft da nichts mehr.