Fliegt sabrina heute raus?

2 Antworten

Fliegt sabrina heute raus?

Sabrina "fliegt nicht raus". Nicht heute und auch nicht nächstes mal.

Denn diese Formulierung bedeutet ja das sie von Dritten hinausgeworfen wird. Und da wüsste ich bei der Sendung nicht, wie das gehen sollte.

Wenn überhaupt, dann verlässt die die Sendung (selber). "Sie geht" also oder "sie gibt auf". Aber das ist ja etwas Anderes.

Und, bitte, benenne Dich hier nicht nach einer anderen, real existierenden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Fritzmeinecke
Beitragsersteller

ich heiße so (dummer zufall)

Ja, fand ihren Content offen und ehrlich auch langweilig. Für mich kein großer Verlust.