Fliegende Kugel am Himmel nachts gesehen die schnell weg fliegt?

2 Antworten

Vermutlich hast du eine Drohne mit Beleuchtung gesehen. Kein Himmelskörper außerhalb der Erde bewegt sich so. Und bei solch engen Kurven wohl auch kein Flugzeug.

Ente2025
Beitragsersteller

Wie kann es sein, dass die Kugel genau die selben Bewegung gemacht hat?

es war genau identisch, nur zu unterschiedlichen Zeiten das finde ich schon komisch.

außerdem erkenne ich ja wohl ne Drohne… die kann sich nicht so perfekt im Kreis drehen da ging es um Millisekunden!

Das alles hat sich unter 5 Sekunden abgespielt!

PaterAlfonso  15.09.2024, 18:41
@Ente2025

Dann wird dir wohl jemand außerhalb deines Blickfelds einen Streich gespielt haben, z. B. mit einer kleinen Angel, an deren Haken eine kleine LED o.ä. leuchtet.

das war Einbildung. Was nicht heisst, dass da nichts war.