Fliegen töten, Hausmittel?

2 Antworten

Erneuere die Fliegengitter. Wenn du Insektizide anwenden willst, dann bedenke dabei, dass diese auch für andere Tiere und auch Menschen gefährlich sein können. Ich halte auch nichts davon unbedingt auf dem Land wohnen zu wollen und dann aber bitte ohne jegliche Insekten.

Die Katzen könnten eine chipgesteuerte Katzenklappe bekommen, dann kannst du auch die restlichen Fenster und Türen mit Fliegengittern versehen.

Wer auf dem Land wohnen will, muss mit sowas leben können.

Am effektivsten ist es immer noch, die Fliegen nicht rein zu lassen.

Also, stopf mal die Löcher in den vorhandenen Gittern.

Und ja, auch mit Hund und Katz gibt Fliegendichte Lösungen wie Katzenklappen, Hundetüren oder zb magnetisch sich wiederschließende Vorhänge falls die ganze Tür nach draußen offen bleiben soll.