Fliege stirbt einfach nicht

7 Antworten

Häng einen Fliegenfänger auf. Da bleibt sie dran hängen.

Da kann nur der Kammerjäger helfen ;D

Es ist schön, dass Du sie nicht umbringen willst, doch es gibt so viele davon, dann macht das nichts aus

MrAmazing2  03.02.2019, 21:59

Laut deiner Logik dürfte ich auch einen Menschen einfach so umbringen, weil von denen gibt's ja auch zu viele.

Fang sie in einem Glas, halte irgendwas vor das offene Ende, trag sie nach draußen und lass sie da wegfliegen.

Feuerzeug + Deospray

BDaaa  06.08.2013, 15:06

und dann die Feuerwehr anrufen. Ob die Versicherung zahlt wenn die Bude abfackelt?