Fliege mit Pullunder?

7 Antworten

Hallo!

Das ist auf jeden Fall ein "Eyecatcher"! Steht auch für einen eigenen Modegeschmack der sich von der Masse absetzt, insofern finde ich als einer, der auch durchaus seine eigenen Wege geht ziemlich gut :)

Dennoch sollte man auch bedenken, dass das Outfit ziemlich auffällig ist & es sicher auch Leute gibt, die es zumindest schrullig finden oder es als Anlass nehmen über dich persönlich zu schimpfen ----> damit muss man umgehen können bzw. man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen.

Ansonsten solltest du tun, was du willst & was dir gefällt :) Da kann man sich ruhig "YOLO" denken!

individuell, besser als mit der Masse zu schwimmen

Mach doch. Ich würde es nicht machen, da ich weder Hemden noch Krawatten oder Fliegen trage, außer ich muss, weil es so gefordert ist.

Sieht sicher cool und gepflegt aus.

kurzum:

mutig, individuell, schick, hat was D.h. dafür