Fliege ich jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du fliegst, kann dir hier niemand sagen. Das wirst du dann von der Schule schon noch rechtzeitig erfahren.

Hoffe nur dass du eine gerechte Strafe kriegst. "Idioten" wie dich, die das Mobilar der Schule beschädigen und sich Rassismus u.ä, lustig machen, braucht echt keiner!

Vielleicht lernst du ja was aus dem Vorfall und überdenkst dein Verhalten!

H385o
Beitragsersteller

Wie hoch ist die Chance durch vermehrte

Taten über rassismus zu fliegen?

H385o
Beitragsersteller

Ich finde rassismus nicht gut oder so aber wenn ich drüber lache hat es ein grund wie zum beispiel wenn das ein Witz ist Ich persönlich wurde nicht selber rassismus betrieben