GTA im Vollbild Unscharf?

2 Antworten

Hatte dass auch. Einfach in die Einstellungen von Gta 5 gehen, auf Grafik und dann die Auflösung höher stellen. Bei mir waren bspw. keine 1920xirgendwas eingestellt, sondern 1200xirgendwas.

emilio666
Beitragsersteller

Es hat funktioniert!! Vielen Dank Wirklich ich wusste gar nicht mehr weiter

Das spricht in der Regel dafür dass Du nicht die native (Bildschirm)Auflösung eingestellt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

emilio666
Beitragsersteller

Und wie und wo kann ich das einstellen?