Flerbar?

1 Antwort

Hallo Rayday,

wir vermuten, dass deine Flerbar Einweg E-Zigarette durch den Wasserschaden nicht mehr reparierbar ist.

Die Lithium-Ionen-Batterie reagiert empfindlich auf Wasser und kann wegen Rost bzw. Korrosion zu Kurzschlüssen und Fehlfunktionen führen.

Wahrscheinlich ist es besser, wenn du das defekte Gerät zur Sicherheit bei einer Sammelstelle für Elektroschrott abgibst und dir bei Bedarf ein neues Gerät zulegst.

LG Das OWL-Dampfer Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung