Fleischstück in der Blutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stück Gebärmutterschleimhaut, das nicht richtig aufgelöst war. Alles gut, das kommt ziemlich häufig vor.

Melissa031011 
Beitragsersteller
 02.09.2017, 09:49

Nein , ich hab die Pille nur genommen , um meine Tage zu verschieben .

Pangaea  02.09.2017, 09:52
@Melissa031011

Wie ungewöhnlich - dafür ist die Pille nicht zugelassen, und meines Wissens gibt es auch keine Empfehlung des Berufsverbandes der Frauenärzte, das so zu machen. Würde ich bei östrogenhaltigen Pillen auch niemals tun.

Aber ja, ich denke, du kannst davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Der Schmerz, kurz bevor das große Stück rauskam, kam vermutlich vom Muttermund. Der musste sich etwas ausdehnen, um das Stück durchzulassen.

Melissa031011 
Beitragsersteller
 02.09.2017, 09:47

Vielen Dank , aber heißt dass , das die gebärmutterschleimhaut abgebaut wurde und ich damit nicht schwanger sein kann ?😊

Pangaea  02.09.2017, 09:48
@Melissa031011

Du nimmst doch die Pille, wie sollst du denn da schwanger sein? Hast du denn unkorrigierte Einnahmefehler gemacht?

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber es könnte sein dass es sich um einen Embyro gehandelt hat, der direkt vom Körper abgestoßen worden ist...Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist es nicht und in dem Bereichen ist eigentlich auch nichts was so massivst "ausgeschieden" werden könnte (Gebärmutterschleimhaut kann zwar auch mal in Klumpen ausgesondert werden, aber nicht so dass man es als größeres Stück Fleisch beschreiben könnte...)

Pangaea  02.09.2017, 09:42

Sie nimmt die Pille, es kann kein Embryo gewesen sein.

Es kann sein, dass das einfach ein großes Stück deiner Gebärmutterschleimhaut war.
Kannst du es denn näher beschreiben als "großes Fleischstück"?

Melissa031011 
Beitragsersteller
 02.09.2017, 09:15

Also , ich hatte öfter mal so ein Stück glibberiges Zeug während meiner Tage , aber seitdem ich die Pille genommen habe und mit der letzten abbruchblutung , ist das größer geworden und ich glaube dass es nicht aus Blut besteht sondern das Blut nur außen rum war