?Fleischesser?

3 Antworten

Mach doch einfach eine Umfrage.

Ich kann die Zahl nicht schätzen, war aber schon bei Schlachtungen (aus genau dem von Dir genannten Grund, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann) und esse seitdem wieder Fleisch.

Ich jedenfalls würde weiterhin Fleisch essen. Allerdings ist schlachten ziemlich anstrengend und riecht bestialisch. Also würd ichs machen wie meine großeltern. Viel auf einmal schlachten und dann einfrieren. Jeden Tag würde ich sowas nicht machen wollen.

Schwer zu sagen 50-60 % vielleicht. Ich mache das im Prinzip regelmäßig.