Fleisch in der Sonne stehen lassen......

2 Antworten

Nein. NICHT ESSEN. Da bilden sich Samornellen durch die Hitze auf dem Fleisch sie hat vollkommen recht.

mapger
Beitragsersteller

Was sind Samornellen?? Aber danke für die Antwort :)

fleisch verdirbt nunmal wenn es zu lang drausen liegt, und in der sonne geht es nunmal noch schneller....in der natur würdest du dann sehen, dass die föiegen kommen udn leckere kleine larven in das fleisch legen,yammiee ;D

mapger
Beitragsersteller

danke für den vergleich mit den tieren auf der Straße übrigens, das fleisch war in einem beutel und niemand konnte iwas auf/in das fleisch legen ;)