Fleisch auftauen, und wieder einfrieren darf mann das? bzw ist es gefährlich?

2 Antworten

Fleisch solltest du nur einmal auftauen und dann kochen/anbraten, nochmal einfrieren ist keine gute Idee, das ist bei Tiefkühlprodukten auch oft der Fall, steht dann immer auf der Verpackung, dass du das nach dem auftauen, nicht erneut einfrieren sollst.

Nein aber durch die Tautropfen kristallisiert das Fleisch und du kannst es wegschmeißen.