Fledermäuse in Minecraft abschalten?

4 Antworten

Du musst Cheats aktivieren. Gib das in den Chat ein : /gamerule doMobSpawning false

Uemnoe  29.03.2016, 23:09

XD

pandapluesch
Beitragsersteller

aber spawnt da dann nicht gar nichts mehr

Wenn du Cheats an hast. Gebe dir einen Commando block und gebe dort ein:
/kill @e[type=Bat]
Lg welt101

welt101  29.03.2016, 13:29

PS. Muss die Cmdblock auf WIEDERHOLEN stellen. Oder eine Click drum herum bauen

Ich hasse auch Fledermäuse. Es sind wahrscheinlich die einzigsten sinnfreien Mobs in Minercraft. In der Bedrock-Edition kannst du per Behavior-Pack die Spawn-Bedingungen von Fledermäusen ändern. In beiden Versionen kannst du Fledermäuse per Befehl töten (/kill @e[type=bat]), oder das generelle Mobspawning ausschalten (/gamerule domobspawning false)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung