Flecken im gesicht?

1 Antwort

Kann ich fast nicht glauben dass das über Nacht kam, und am Tag davor noch alles normal war?

Einfache Pickel, so sieht es zumindest aus, fallen dann weg, weil die sich nicht derart über Nacht bilden.

Sieht eher dann wie ne allergische Reaktion aus. Kannst mal deine Mama fragen ob ihr neues Waschmittel habt, aber auch dann müsstest du das mehr am KÖrper haben und nicht nur im Gesicht. Vielleicht wurde der Kissenbezug/Kuscheltier oder so frisch gewaschen?

Ansonsten könnte es noch an neuen Pflegeprodukten liegen? Nutzt du neue Creme, Lotion, Schminke etc. wo neu ist für dich?

Mehr fällt mir echt nicht ein :-/

HaruTho
Beitragsersteller

Ich benutze nichts fürs gesicht. Keine schminke, keine creme. Das waschmittel benutzen wir schon immer.

Toadfax  04.03.2021, 11:29
@HaruTho

Hm dann hab ich leider keine weitere Idee. "Normale" Pickel schließe ich aus, die kommen nicht über Nacht so plötzlich.

Schau mal ob es schlimmer wird, sonst würde ich echt beim Hautarzt anrufen und einen TErmin machen.