Flecken "im" Fenster?

1 Antwort

Wir haben oft bei Kunden ein ähnliches Problem diese art von Kalkflecken "fressen" sich in das Glas ein. Da hilft nur rauspolieren. Wir nutzen dafür ein Polierset mit verschiedenen Aufsätzen. Such mal danach: "CleanglaS Reinigungspolitur"

Das ist ein 14 Teiliges Set damit bekommt man jede Scheibe wieder sauber.

LG

Polar Dienstleistungen GmbH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RagX123
Beitragsersteller

Es hat sich herausgestellt, dass die Flecken 100% im Glas drin sind. Wird es dennoch klappen mit der Reinigungspolitur?