Flecken auf den Fliesen gehen nicht weg - Pflanzen schuld?

Norina1603  20.12.2021, 16:12

Bist Du sicher, dass das Fliesen sind und kein Laminat?

pratwa
Beitragsersteller

Jaaa, 100% habe die Fliesen selbst verlegt

3 Antworten

Fugen könntest du etwas rauskratzen und neu verfugen. Fliesen mal im Fachhandel nachfragen, es gibt spezielle mittel zum abbeizen. Zuerst aber einen kleinen punkt probieren in einer nicht oder wenig sichtbaren ecke. Nicht das es noch hässlichere Flecken werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht geht es alkalisch weg, probiere das mal aus. Zusätzlich einen Topfschwamm verwenden.

das ist Parket oder Laminat sonst währe da kein Schimmel zwischen den Fugen ;)