Flecken auf Verstärker?

4 Antworten

Versuche es mal vorsichtig mit einem weichen feuchten Tuch mit Spülmittel.

Das könnte auch eine meschanische Beschädigung sein. Das gebürstete Alu wird bein Drüberschrammen wieder glatt ?

Einen Versuch könntest Du mit Spiritus wagen, achte darauf, dass Du nicht an den Kunststoff und auch nicht an die Schrift kommst.

Fettflecke kann man nicht sicher durch Anhauchen entfernen, vor allem nicht auf so einer Fläche wo man die kleinste Spur noch sieht.