Was könnte das sein?

3 Antworten

Bei uns war ein Dachziegel verrutscht. Deswegen entstand so ein Wasserfleck in der oberen Wohnung.

Wenn über dir noch eine Wohnung ist, kommt der Wasserschaden von dieser.

Mit normaler Wandfarbe lässt sich der Fleck nicht überstreichen.

Bei Verwendung von besonderer Farbe muss man anschließend die ganze Decke streichen. Ansonsten bemerkt man die andere besondere Farbe gegen den Wasserfleck.

Dieses Wasser fließt vom Dach oder von Nachbarn im darüber liegenden Stockwerk.

entweder schimmel oder wasser kommt von oben runter