Flecken am Fuß?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße)  - (Gesundheit und Medizin, Füße)
putzfee1  27.12.2021, 17:59

Was sagt der Arzt dazu?

Stemar12
Beitragsersteller

Hatte einen Termin, dann hatte mein Arzt Corona - Termin abgesagt. Jetzt ist die Praxis im Urlaub

2 Antworten

Könnten das vielleicht einfach nur Druckstellen sein? Trägst du immer die gleichen Schuhe? Wenn ja, versuche doch mal abzuwechseln oder sonst was zu ändern, was deine Füße betrifft?!?

Prellung? Etwas drauf gefallen? Oder so? Nichts gebrochen? Dann einfach warten.