Was könnte das am Fuß sein?

2 Antworten

Hallo,

Am besten du fährst mal zu einem Arzt, wenn es dir wichtig ist, eine richtige Diagnose zu bekommen, weil wir hier eben nur Vermutungen aufstellen können.

Es könnte sein, dass du nur irgendetwas harmloses wie eine Pigmentstörung hast, aber vielleicht ist es auch was ernstes, deshalb: Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.

Viel Glück!

Honigfarn ;)

Frag deinen Hautarzt.

Der hat sowas studiert und kann dich live untersuchen. Im Gegensatz zu uns.