Fleck geht nicht weg?

2 Antworten

Hi! Es gibt oft extra Waschmittel was extra gemacht ist um solche Flecken zu entfernen, habe das Problem sehr oft mit Blut auf der Kleidung. Schau am besten mal im Internet nach oder frage in Läden nach die Waschmittel verkaufen.

Hoffe du findest was! ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. bitte bei solchen Fragen das nösxhte mal ein Foto mit hochladen das man sich selber darunter vorstellen kann was es für ein Fleck ist (Ketchup oder Blut oder dreck)
  2. dann sag wenigstens die Farbe vom Fleck und von was du denkst von was es ist 😭🙏🏻

es gibt in vielen Drogeriemärkten sogenannte „fleckenteufel“ die macht man auf den Fleck und dann ab in die Waschmaschine .

wenn die Joggings nicht schwarz oder generell dunkel ist Probier man mit Zitrone (pur) da Zitrone erhellt.

und wenn du es hast Funktioniert auch gallseife die ist extra für Flecken die kaum weg gehen

DeineFrMilf
Beitragsersteller

Hab